Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/little-teardrop

Gratis bloggen bei
myblog.de





erster blog eintrag

Da ich wie immer nicht schlafen kann hab ich mich entschlossen hier über mein "tolles" leben zu schreiben. Anders kann man es einfach nicht nennen ... ich meine mein eigener Vater hat mich im tiefsten schnee vor die Tür gesetzt, in der Familie meines Freundes bin ich auch nicht wirklich wilkommen und die wenigsten seiner Freunde mögen mich bin ich wirklich so ein schlimmer mensch? Warum kann ich nicht auch mal irgendwo akzeptiert werden? Warum nimmt keiner Rücksicht auf meine Gefühle?
23.1.14 02:22
 
Letzte Einträge: Mein Tag -.-


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung